Wohnen bei uns

Wohnen bei uns In unserer geräumigen Ferienwohnung finden Sie 3 Zimmer, Küche und ein Bad mit WC.
Platz zum gemütlichen Wohnen für 4 bis 5 Personen.

Es sind dies 2 Schlafzimmer, eines mit 3 Betten, wobei sich dort auch noch ein Zusatzbett bzw. ein Kinderbettchen aufstellen lässt.
Das 3-Bettzimmer ist mit Sat-TV ausgestattet und hat einen Zugang zu dem überdachten Freisitz, auf dem es sich auch mal bei miesem Wetter draußen sitzen lässt.

Wohnen bei uns Im 2. Schlafzimmer findet sich ein gemütliches Bett, für den, der gern seine Ruhe hat...

Ausserdem gibt es noch ein geräumiges Wohnzimmer, mit SAT-TV einer Couch und einem Sofa, welches notfalls zu einem Doppelbett umgebaut werden kann, so dass im “Ernstfall” bis zu 7 Personen bei uns in gemütlicher Runde übernachten können.

Der Eingang zum Ferienhaus ist separat, Fahrradunterstellmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Wohnen bei uns Da unser Haus am Ende einer Sackgasse liegt, können Kinder bei uns gefahrlos auf der Straße spielen, zumal sich gleich hinter unserem Haus ein großer Spielplatz mit verschiedenen Möglichkeiten (um sich auszutoben) befindet.